Endlich! DER Podcast: Zuckerbrot und Peitschenspiele

Liste der Episoden

Update: die Sendungen werden jetzt auf einer eigenen „Seite“ gepflegt. Die neuen Sendungen werden dann nur noch in den jeweiligen Blogposts und damit auf der Seite verlinkt!

Der Po[tt|d]cast von Simon und Stephanus!

Ja, ihr lest richtig!

Simon Taylor und ich starten unsere Influencer Karrieren mit dem mitreißenden Po[tt|d]cast (Erklärung zu dem „tt“ in der zweiten Episode und zum Namen in der Ersten!):

Zuckerbrot und Peitschenspiele

Was genau machen wir da?
Wir greifen aktuelle Themen auf die uns bewegen, die Teil unseres Alltags sind und zu denen wir gerne euch inspirieren möchten!
Security, Compliance und IT spielen natürlich eine wesentliche Rolle!

Uns interessiert natürlich auch euer Feedback zu den einzelnen Themen oder auch zu dem gesamten Podcast – und wir nehmen auch gerne Anregungen für neue Themen von euch entgegen!
Schreibt uns daher gerne per Email [uaaa, altbacken… ist aber tatsächlich für alle Beteiligten am Einfachsten!]:

pottcast[at]st-s.info

Fast hätte ich es vergessen: Wo findet ihr die Folgen überhaupt? Richtig, auf
Anchor FM: https://bit.ly/zups-afm
Spotify: https://spoti.fi/35iJPsN
Google Podcast: https://bit.ly/zups-gp
Amazon Music: https://amzn.to/3DPYitH

Direkt auf Spotify starten!